Titelbild: (c) Ivana Baotic
von Clara Antoniu
Schon gewusst – im Schulbuffet kann man jetzt mit Karte zahlen!
Sind wir uns doch mal ehrlich. Wie oft sind wir auf dieses Problem gestoßen, dass wir Hunger hatten, aber nicht ausreichend oder überhaupt kein Bargeld dabei hatten, um uns einen leckeren Snack vom Schulbuffet zu holen. Dieses Problem ist in unserer Schule inzwischen Schnee von gestern!
Ab einem Einkaufswert von 2,00€ lässt das Schulbuffet Kartenzahlung zu! Das kontaktlose Zahlen ist nicht nur in Zeiten von Corona ziemlich vorteilhaft, auch die langen, beklagenswerten Warteschlangen sowie die elenden Wartezeiten in den Pausen sollen von nun an vermieden werden. Auch das lästige Tauschen von Kleingeld bleibt uns erspart!
Vor allem jetzt, wo die kalten Wintertage vor der Türe stehen, ist es nicht mehr notwendig, das Schulgebäude zu verlassen, um sich etwas zum Essen zu kaufen. Außerdem hast du dich bestimmt schon von den anderen Essensmöglichkeiten in der Nähe der Schule, wortwörtlich satt gesehen. Für hippe, interessante andere Out Door Food-Möglichkeiten, kannst du dich in unseren Artikel „Food-Empfehlung für die Freistunde – HONU Tiki Bowls am Opernring“ reinlesen. Dessen ungeachtet solltest du trotzdem mal die neuen warmen Snacks oder die belegten Brötchen unserer Schule probieren und dich vom Gegenteil eines langweiligen Buffets überzeugen lassen.